Honorar

Eure Zeremonie wird ein einzigartiges und absolut individuelles Fest - und wird daher in einem einmaligen und kreativen Prozess von uns gemeinsam erarbeitet. Zu einer offenen und vertrauensvollen Zusammenarbeit gehört für mich auch, von Beginn an meine Leistungen und Preise hier auf der Webseite offen zu nennen. Ja, das ist in der Hochzeitsbranche eher selten der Fall :-) !

 

So wisst Ihr bereits jetzt schon, was ich für eine Begleitung veranschlage, müsst nicht erstmal ein Angebot einholen und wir können uns im Kennenlerngespräch ganz auf Euch, Eure Liebe, Eure Wünsche und Vorstellungen konzentrieren! 

 

Für meine Leistungen berechne ich folgendes Honorar:

 

Freie Trauungen für alle Liebespaare:

1100,00 Euro  (Pauschale)

 

Freie Taufe / Willkommensfeier:

600,00 Euro (Pauschale)

 

Verbindung aus Freier Trauung und Willkommensfeier / Freier Taufe ("Traufe"):

1500,00 Euro (Pauschale)

 

 

In der Pauschale sind unter anderem folgende Leistungen enthalten: 

* alle persönlichen Gespräche sowie Kontakte während der Vorbereitungsphase;

* Bereitstellen von schriftlichen Unterlagen, Checklisten, Planungshilfen;
* alle anfallenden Tätigkeiten rund um die inhaltliche Gestaltung der Zeremonie wie z.B.:

* das Verfassen der Hochzeitsrede, finden der passenden Musikauswahl, die gemeinsame Erarbeitung eines verbindenden Rituals und Trauversprechen;

* auf Wunsch Kontaktaufnahme zu Familienmitgliedern, Location und anderen Akteuren;

* Bereitstellen meiner professionellen Mikrofonanlage;
* Anfahrt zur und Durchführung der Freien Trauung am Veranstaltungsort;

* Fahrtkosten im Umkreis von 50 km rund um Bad Vilbel. Natürlich bin ich auch jenseits des 50-km-Radius bzw. bundesweit für Euch tätig. In diesem Falle erstelle ich Euch im Vorfeld ein individuelles, faires Preisangebot (Fahrtkosten/Fahrtzeit).

 

Ich freue mich auf Eure Anfrage!

 

 

 

Noch eine Herzensangelegenheit:

Ein Fest der Liebe feiern zu können, sollte nicht am Geld scheitern. Für Menschen, die mit wenig Geld auskommen müssen (z. B. im  Sozialleistungsbezug stehen), können daher individuelle Absprachen getroffen werden. Bitte sprecht mich an. 

Katharina Kötzner, Rednerin

Freie Trauungen im Rhein-Main-Gebiet
www.wuerdig-heiraten.de