Stimmen zu Willkommensfeiern

"Liebe Katharina, vielen lieben Dank für die wunderschöne Zeremonie für meine kleine Tochter. Es war wundervoll, gefühlvoll und professionell. Die Vorbereitung mit Dir hat viel Spaß gemacht und die freie Taufe selbst hat mich zu (Freuden-)Tränen gerührt. Vielen Dank von uns allen!"

(Familie M. aus Sydney, nach einer Willkommensfeier in einer historischen Kirche im Freilichtmuseum Hessenpark)

"Die Willkommenszeremonie für unsere Zwillinge war einfach perfekt! Du hast es geschafft, alle Emotionen so zu verpacken, dass jeder Gast (und auch ich als Mama) ein Tränchen im Auge hatte. Besonders toll fanden wir, dass Du die Rede aus Sicht unserer Töchter erzählt hast. Sie war so persönlich und anrührend. Auch von den Gästen haben wir nur tolles Feedback bekommen. Vielen, vielen Dank, dass Du die Willkommensfeier zu etwas ganz besonderem für uns gemacht hast."

(Familie G. aus Kassel, nach einer Willkommensfeier in einem Weidengarten)

"Liebe Katharina, vielen Dank für die wunderschöne und persönlich gestaltete Willkommensfeier für unsere Tochter. Unsere Gäste und auch wir selbst waren total begeistert von dem Ritual mit den Seifenblasen, Seedballs und den Blumen für unsere Kleine. Bitte mach genauso weiter, es war ganz toll! Wir würden es jederzeit wieder genau so mit Dir planen!"

(Familie J. aus Weiterstadt, nach einer Willkommensfeier unter dem heimischen Walnussbaum)

"Wir fanden die gesamte Vorbereitung sehr, sehr angenehm. Uns hat das alles viel Spaß gemacht und Freude bereitet. Wir können uns keine bessere Zeremonienmeisterin als Dich vorstellen bzw., dass wir mit jemand anderen eine solch intensive Vorbereitung betrieben hätten. Deine Anregungen waren für uns enorm hilfreich. Deine ruhige und einfühlsame Art hat bei uns genau gepasst. Wir empfehlen dich schon wild im Freundes- und Bekanntenkreis und können uns vorstellen, bei ähnlichen Festivitäten wieder auf dich zuzukommen. Ganz herzlichen Dank für die wundervolle und persönliche Begleitung dieses für uns so wichtigen Anlasses!"

(Familie E. aus Bad Soden, nach einer Willkommensfeier im heimischen Garten)

"Vielen Dank für deine Zeit, deine Ideen und die schöne Zeremonie insgesamt! Wir waren von der Umsetzung total begeistert. Vielen Dank auch für das Erdenken der tollen Rituale, sie waren einfach sehr passend! Auch unsere Gäste waren sehr angetan, besonders auch von der sehr persönlichen Rede über unsere Tochter. Wir werden diesen Tag in sehr positiver Erinnerung behalten und gerne daran zurück denken."

(Familie V. aus Bad Vilbel nach einer Willkommensfeier auf der Dachterrasse)

"Du hast unsere Feier unglaublich bereichert! Vor allem Deine Rede für unseren Sohn war sehr schön. Vielen Dank für alles, es hat genau zu unserem kleinen Liebling gepasst!"

(Familie T. aus Frankfurt, nach einer Willkommensfeier auf einem Personenschiff auf dem Main vor der Kulisse Frankfurts)

"Die Zeremonie war sehr schön. Noch viel besser als wir es uns vorgestellt haben. Sehr schön fanden wir, wie persönlich alles war. Unsere Familie, die sich zuvor kaum etwas unter einer Willkommensfeier vorstellen konnte, war auch total begeistert. Besonders schön fanden wir alle das Ritual für unser Kind und seine Paten. Ein ganz großes Dankeschön! Es war eine total gelungene Zeremonie."

(Familie C. aus Offenbach, nach einer Willkommensfeier im privaten Schrebergarten)